Seitennummerierung bei Seitenumbruch

Bild

Betrifft: Seitennummerierung bei Seitenumbruch von: Andi
Geschrieben am: 07.02.2005 12:05:16

Hallo an alle!

Ich habe ein kleines - oder großes? - Problem!

Gibt es eine Möglichkeit in der Seitenumbruch-Ansicht die Seitennummerierung im Hintergrund verscwinden zu lassen?

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Lösung gibt.

Vielen Dank schon mal an alle die Antworten

Grüße Andreas

Bild


Betrifft: AW: Seitennummerierung bei Seitenumbruch von: Ulf
Geschrieben am: 07.02.2005 12:07:22

Das ist nicht möglich!

Ulf


Bild


Betrifft: AW: Seitennummerierung bei Seitenumbruch von: Andi
Geschrieben am: 07.02.2005 12:09:18

Gibt es eine andere Möglichkeit um eine ähnliche Seitenansicht darzustellen, aber ohne diese Hintergrundnummerierung?


Bild


Betrifft: AW: Seitennummerierung bei Seitenumbruch von: Ulf
Geschrieben am: 07.02.2005 12:11:24

Ist mir nicht bekannt.

Ulf


Bild


Betrifft: AW: Seitennummerierung bei Seitenumbruch von: Oliver
Geschrieben am: 07.02.2005 12:19:48

Hier habe ich mal eine Code:
'Sub test()
'If WorksheetFunction.Min(Columns(1)) kleiner 9 Then Worksheets("Tabelle1").Columns(1).Select
'With Selection.Interior
.ColorIndex = 3
.Pattern = xlSolid
End With

Das Problem ist nur, dass er mir hier die Spalte 1 markiert... habe es vorhin falsch geschrieben ich muss die Zeilen markieren und nicht die Spalte... habe Zahlen bis zu der Zeile 25235


Bild


Betrifft: AW: Seitennummerierung bei Seitenumbruch von: Oliver
Geschrieben am: 07.02.2005 12:23:41

sorry war beim falschen Eintrag

gruss

oli


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Seitennummerierung bei Seitenumbruch"