Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Standarteinstellung Datenimport

Standarteinstellung Datenimport
09.02.2005 14:57:18
Hägar
Jedesmal wenn ich eine Textdatei aus SAP nach Excel importieren will sclägt mir der Textkonverterassistent die schriftart "936 Chinese Simlified" vor. Ich möchte aber normalerweise Windows(ANSI) als standart haben, da die meisten Dokumente die ich importiere nicht Chinesisch sind :-) Kann mir jemand einen Tip geben wo und wie ich das machen kann.
:-) Hägar

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Standarteinstellung Datenimport
=Peter=
Hallo Wikinger,
das Zeichensatzproblem hat IIRC mit dem SP3 zu Office XP begonnen. Es gibt IMHO dafür einen Hotfix dessen Anforderung kostenlos ist.
Folgende Seite sollte dir weiterhelfen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;821456
HTH
Gruss
Peter
AW: Standarteinstellung Datenimport
Hägar
Danke werde es versuchen. Das wird meine Nerven ganz schön schonen :-) Hägar
AW: Standarteinstellung Datenimport
Helga
Wo treibst du dich wieder rum?
Helga

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige