Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
564to568
564to568
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An r.sch

An r.sch
14.02.2005 13:48:17
Loki
Servus Reinhard aus`m Vorharz,
ein weiterer technischer Zusammenhang außer den drei genannten (AußenØ, InnenØ, Gewicht) besteht nicht.
Ich hoffe du findest noch eine Lösung.
mfg
Loki

10
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
@Loki
th.heinrich
hi Loki,
dann lag meine idee wohl daneben?
gruss thomas
AW: @Th Hein.wie immer
14.02.2005 13:59:22
Am
Traurig
AW: @Th Hein.wie immer
Erika
Ich weiß gar nicht was du hast, so toll sind die Antworten von th heinrich doch nie.
Erika
AW: @Loki
Loki
Hi Thomas,
nicht böse sein, aber manchmal trifft es nicht ganz zu, weil man die drei Kriterien nicht auf eine Stufe stellen kann.
Aber ich danke dir trotzdem für deinen Vorschlag und falls keine bessere Idee kommt werd ich bei deiner bleiben, da mir selber gar keine Lösung einfällt. Ist für mein Praktikum, muß ne ungefähre Kostenkalkulation erstellen.
AW: wichtung 3 kriterien
th.heinrich
hallo Loki,
warum sollte ich boese sein? wollte nur den stand der dinge wissen, weil keine reaktion mehr kam.
habe mir den Archivthread nochmal rausgesucht. die kriterien sind also in der reihenfolge.
1. aussendurchmesser
2. gewicht
3. innendurchmesser?
werd mich nochmal versuchen.
gruss thomas
ps. wenn Du im Forum jemand direkt auf einen thread ansprichst sollte ein Link darauf vorhanden sein.
Anzeige
AW: wichtung 3 kriterien
15.02.2005 11:58:32
Loki
Hi Thomas,
danke für den Hinweis mit dem Link. Hab ich irgendwie verpeilt. :)
Hier hab ich ein Beispiel. https://www.herber.de/bbs/user/18107.xls
Ich hab die Tabelle um eine Datenzeile erweitert. Somit stimmt der Preis nicht mehr mit den in den grauen Feldern eingegeben Maßen.
Ich werd mir deinen 2.Vorschlag heut durchschauen und testen. Werd dann wahrscheinlich morgen meine Ergebnisse hier präsentieren.
Ich danke dir nochmal. Freu mich echt total das ihr mir alle versucht zu helfen.
gruß Loki
Anzeige
AW: An r.sch
r.sch.
Heij Loki,
mit Zusammenhang vermute ich z. B. so etwas wie Fläche (Ad / Id) x Länge x spez. Gewicht = Gewicht, oder halt sowas ähnliches.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard
AW: An r.sch
Loki
Genau richtig
und nun? nimmst du die Gewichtsrechnung?
r.sch.
Hej Loki,
das hättest du eigentlich ja auch gleich sagen können?
Nur Mut, beim nächsten Mal wird alles besser.
Gruß aus 'm Vorharz
Reinhard

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige