Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Josef Ehrensberger Vergeich von Tabellenblättern

Josef Ehrensberger Vergeich von Tabellenblättern
14.02.2005 14:43:46
Tabellenblättern
Hallo Herr Ehrensberger,
sie hatten mir bereits bei dem Vergleich von Tabellenblättern vor ca. 2 Wochen geholfen. Könnten sie mir bitte den Code, der die folgenden Probleme löst posten. Vielen Dank.
2 kleine Probleme tauchen dabei auf:
1. Bei dem Vergleich wird die A1 immer rot außer bei dem ersten Tabellenblatt, obwohl es keine Unterschiede zwischen den Tabellenblättern in Zelle A1 gibt.
und
2. Wenn ich unterschiedliche Zellen, die ja markiert sind, wieder auf die gleichen Inhalte bringe, sollte auch die Markierung (rot) verschwinden.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Josef Ehrensberger Vergeich von Tabellenblätte
14.02.2005 16:26:16
Tabellenblätte
Hallo Danheus!
Kann mich im Moment nicht an den Code erinnern!
Poste mal das Makro.
Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
Habe es rausgefunden. Trotzdem Danke
danheus
o.T.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige