Josef Ehrensberger Vergeich von Tabellenblättern

Bild

Betrifft: Josef Ehrensberger Vergeich von Tabellenblättern
von: danheus
Geschrieben am: 14.02.2005 14:43:46
Hallo Herr Ehrensberger,
sie hatten mir bereits bei dem Vergleich von Tabellenblättern vor ca. 2 Wochen geholfen. Könnten sie mir bitte den Code, der die folgenden Probleme löst posten. Vielen Dank.
2 kleine Probleme tauchen dabei auf:
1. Bei dem Vergleich wird die A1 immer rot außer bei dem ersten Tabellenblatt, obwohl es keine Unterschiede zwischen den Tabellenblättern in Zelle A1 gibt.
und
2. Wenn ich unterschiedliche Zellen, die ja markiert sind, wieder auf die gleichen Inhalte bringe, sollte auch die Markierung (rot) verschwinden.

Bild

Betrifft: AW: Josef Ehrensberger Vergeich von Tabellenblätte
von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 14.02.2005 16:26:16
Hallo Danheus!
Kann mich im Moment nicht an den Code erinnern!
Poste mal das Makro.

Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
Bild

Betrifft: Habe es rausgefunden. Trotzdem Danke
von: danheus
Geschrieben am: 14.02.2005 16:55:50
o.T.
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "eingebettete Objekte"