Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kreuztabellen

Kreuztabellen
14.02.2005 14:46:49
Christian
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit 2 Listen.
1) Name, Wohnort, Wunschwohnort (5 Einträge)
2) Name, Wunschwohnort (2 Einträge)
Die eine Tabelle(2)bildet eine Schnittmenge von der einen Tabelle(1).
Beide Tabellen sind zufällig sortiert und müßen unsortiert bleiben(!), beide enthalten also auch eine unterschiedliche Menge an Einträgen.
Die Information aus der einen Tabelle (2) soll dem richtigen Eintrag in der Zieltablle entsprechen(1) (Wunschwohnort aus Tabelle 2 soll in Wunschwohnort Tabelle 1)
Ich müßte also erst nach dem ersten Eintrag suchen und dann den Eintrag holen, ich weiß aber nicht wie?! Bitte hilfe!! Vielleicht geht es auch in VBA.
Ich habe keine such-Formel in Excel gefunden...
Danke für eure Hilfe!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kreuztabellen
Frank
Hallo,
Du kannst die Formel "Sverweis" verwenden.
Ich habe eine Datei als Beispiel angehängt.
Gruss
Frank
AW: Kreuztabellen
14.02.2005 15:04:15
Christian
ich finde die angehängte datei nicht, kannst du sie mir bitte per mail schicken an
christian.roettgers@spe-siemens.de?
Gruß
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige