Zelle

Bild

Betrifft: Zelle
von: Diana
Geschrieben am: 15.02.2005 14:48:34
Hallo,
ich habe eine kurze Frage. Im Excel-Blatt kann ich doch normalerweise über die untere linke Ecke einer Zelle Informationen nach unten kopieren (Fadenkreuz). Die Zelle ist in der Ecke mit einem kleinen viereck versehen, aber seit neuestem ist das bei mir nicht mehr so, ich weiß aber nicht woran das liegt.
Kann mir jemand helfen ... welche Einstellungen sind falsch oder was kann es sein. Ich habe aber ein kleines + neben dem Kursor ... auch seit neuestem.
Vielen Dank im voraus
Diana

Bild

Betrifft: Tastatur checken
von: Galenzo
Geschrieben am: 15.02.2005 14:52:25
dann klemmt eine deiner STRG-Tasten.
Bild

Betrifft: AW: Tastatur checken
von: Diana
Geschrieben am: 15.02.2005 14:53:19
Nein ... schon probiert
Bild

Betrifft: AW: Tastatur checken
von: Marcl
Geschrieben am: 15.02.2005 15:01:44
Hallo Diana,
Schau mal unter Extras / Optionen / Berarbeiten
Da fehlt bestimmt ein Haken bei Drag & Drop ....

Gruß
Marcl
Bild

Betrifft: extras - Optionen
von: Günther Oppold
Geschrieben am: 15.02.2005 15:00:25
Hallo Diana
ist bei Extras - Optionen - Bearbeiten
"Drag and Drop von Zellen aktivieren" - deaktiviert?
Günther
Bild

Betrifft: AW: Zelle
von: heikoS
Geschrieben am: 15.02.2005 15:00:48
Hallo Diana,
Menü Extras - Optionen - Register: Bearbeiten - Haken bei "Drag & ..." setzen.

Gruß Heiko
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Spalten auslesen"