Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diese Arbeitsmappe wird momentan....

Diese Arbeitsmappe wird momentan....
18.02.2005 09:34:34
H.Kramer
Beim Schließen von ExcelXP erscheint die Meldung: Diese Arbeitsmappe wird momentan von einer anderen Arbeitsmappe verwendet und kann nicht geschlossen werden. Das ist bei mir ganz neu. Zuletzt am 25.11.2003 wurde zu diesem Thema bereits etwas geschrieben, jedoch keine Lösung gefunden. Gibt es inzwischen neue Erkenntnisse? Es wird keine "andere Arbeitsmappe" verwendet und auch sonst hat die o.a. Meldung keine Auswirkungen, ist jedoch als solche total überflüssig und ärgerlich. Wie lasse ich diese Meldung wieder verschwinden?
Mfg H.Kramer

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
passiert auch mit xlDateien auf Herber...
Luc
Hallo H.,
Programmierer machen Fehler. Wenn MS das nicht mit einem Patch löst, wird wohl keiner helfen können. Mir geht's so mit Dateien die ich auf dem HerberServer öffne. Scheint 'ne Macke ab XL2000 (evtl im Zusammenspiel mit NT-OSs basierten Netzwerken) zu sein.
Nicht ärgern, nur wundern!
Luc
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige