Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hallo Jan

Hallo Jan
18.02.2005 20:58:03
Stefan
Hallo Jan.
Ich hab nochmal an den Florian eine genaue Beschreibung geschrieben wie ich´s mir vorstellen würde. Ich bin auf gut deutsch gesagt ein ABSOLUTER ANFÄNGER mit Excel. Ich hab keinen Plan. Ich hätte halt gerne eine Excel-Tabelle gehabt weil das meine Arbeit am Jahresende mit der Stundenstatistik sehr wahrscheinlich mehr als nur vereinfacht!
Ich bewundere alle die da drin Fit sind. Leider weiß ich nicht mal was ein Makro ist.
Danke für deine Mühe? Kannst Du dir mein Problem nochmal anschauen?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hallo Jan
18.02.2005 21:21:51
DieterB
Hallo Stefan,
ein makro ist ein kleines Progrämmchen,
welches Excel flexibler macht.
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige