Hallo Jan

Bild

Betrifft: Hallo Jan von: Stefan
Geschrieben am: 18.02.2005 20:58:03

Hallo Jan.

Ich hab nochmal an den Florian eine genaue Beschreibung geschrieben wie ich´s mir vorstellen würde. Ich bin auf gut deutsch gesagt ein ABSOLUTER ANFÄNGER mit Excel. Ich hab keinen Plan. Ich hätte halt gerne eine Excel-Tabelle gehabt weil das meine Arbeit am Jahresende mit der Stundenstatistik sehr wahrscheinlich mehr als nur vereinfacht!

Ich bewundere alle die da drin Fit sind. Leider weiß ich nicht mal was ein Makro ist.

Danke für deine Mühe? Kannst Du dir mein Problem nochmal anschauen?

Bild


Betrifft: AW: Hallo Jan von: DieterB
Geschrieben am: 18.02.2005 21:21:51

Hallo Stefan,

ein makro ist ein kleines Progrämmchen,
welches Excel flexibler macht.

Gruß

DieterB


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "SUMMEWENN"