Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel wieder falsch?

Formel wieder falsch?
19.02.2005 13:49:44
Max
Hallo nochmal,
hab noch mal ne Formel die nicht funktioniert und ich weiß nicht warum
=WENN(UND(B7&gt0;Tabelle1!B5&gt0);SUMMENPRODUKT((Tabelle1!$M$5:$M$1000=1)*(Tabelle1!$G$5:$G$1000=16%)*(Tabelle1!$F$5:$F$1000));"")
Die Formel hat in dem Zustand:
=WENN(B7&gt0;SUMMENPRODUKT((Tabelle1!$M$5:$M$1000=1)*(Tabelle1!$G$5:$G$1000=16%)*(Tabelle1!$F$5:$F$1000));"")
einwandfrei funktioniert. Als ich den Zusatz "und(b7&gt0;Tabelle!B5&gt0)" in der wenn-formel ganz am anfang ergänzt habe funktionierte sie nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum?
Vielen Dank,
Max

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Hast Ergebnis letzten Threads nicht komment! owT
Luc
AW: Formel wieder falsch?
Hübi
Hi Max,
hier eine angepasste Formel aus Miriams Datei vom 18.02.2005 13:30:38
=WENN(UND(B8&gt0;Tabelle1!B5);SUMMENPRODUKT((Tabelle1!$M$5:$M$1000=2)*(Tabelle1!$G$5:$G$1000=16%)*(Tabelle1!$F$5:$F$1000));"")
Dort funktioniert es ohne Fehler
Gruß Hübi
P.S. Was für ein Zufall *grins*
AW: Formel wieder falsch?
19.02.2005 15:53:08
Max
Hi Hübi,
danke funktioniert! Habe mir mal den Eintrag von Miriam angeschaut. Ich denke ich weiß, wer Miriam ist. Der Zufall wäre sonst zu groß, da ist ja wirklich alles gleich. ;) Ich denk´ ich werd sie mal fragen.
Vielen Dank auf jeden Fall,
Max
Danke für die Antwort - erledigt o.T.
Hübi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige