Tabellenverknuepfungen

Bild

Betrifft: Tabellenverknuepfungen
von: Thomas S.
Geschrieben am: 22.02.2005 04:20:25
Hallo ich brauche mal hilfe von euch. bin nicht so gut in exel 2000. ich habe tabellen angelegt mit arbeitszeitberechnungen von januar bis dezember. das klappt wunderbar. nun moechte ich eine tabelle machen in dem ich werte der einzelnen tabellen uebernehmen moechte.
Zum beispiel den wert (von tabelle 1 zelle D7)
anzeigen lasse in tabelle 10 Zelle A1.
wie geht das ?????
Danke
Thomas

Bild

Betrifft: AW: Tabellenverknuepfungen
von: Jörg Gradert
Geschrieben am: 22.02.2005 05:03:52
Hallo Thomas,
Formel in Tabelle10 A1
=Tabelle1!D7
Folgende Vorgehensweise kann die Formeleingabe vielleicht für dich erleichtern:
Schreibe = in die Zielzelle, wechsle das Tabellenblatt und klicke mit der Maus auf die Ursprungszelle, schliesse mit der Eingabetaste ab.
Gruss Jörg
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Diagramm ohne Bezug auf Zellen möglich?"