Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

MS-Office - Openoffice

MS-Office - Openoffice
23.02.2005 07:59:40
Martin
Hallo zusamen,
habe da mal eine Frage! Ich habe in Excel eine Berechnungsdatei gebaut. Diese soll unter andwerem auf einem Rechner mit Openoffice laufen. Auf VBA habe ich in weiser Voraussicht gänzlich verzichtet. Die Formeln werden ohne weiteres übernommen und funktionieren. Das einzige was nicht funktioniert ist ein DropDownFeld. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu lösen? oder muss ich komplett darauf verzichten?
Vielen Dank und liebe Grüße
Martin

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: MS-Office - Openoffice
Nike
Hi,
nein, du musst es nur in OO wieder nachbauen ;-)
Bye
Nike
AW: MS-Office - Openoffice
23.02.2005 08:30:39
Martin
Hallo Nike,
vielen Dank schon mal. Heißt das ich kann in openoffice auch ein dropdownfeld erzeugen?
Gruß
AW: MS-Office - Openoffice
23.02.2005 08:55:30
martin
Hi Nike,
vielen Dank für die Hilfe, hätte ach selber drauf kommen können in google zu suchen! ;-) Habe dort eine Site gefunden, wo ich, denke ich mal, die Lösung fürdas Problem finden werde.
Vielen Dank,
Martin
Anzeige
AW: MS-Office - Openoffice
Nike
Hi,
waere nett, wenn du hier den Link posten koenntest,
der dir weitergeholfen hat...
Bye
Nike

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige