Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
572to576
572to576
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Säulendiagramm - Ein-/Ausblendung - Hilfe

Säulendiagramm - Ein-/Ausblendung - Hilfe
23.02.2005 15:10:21
katerina
hallo an euch alle!
ich bin etwas mehr als ein anfänger und habe eine frage zum thema diagramme.
ich habe ein säulendiagramm, wobei die 2 säulen aus je drei „säulenteilen“ bestehen.
nun habe ich die datei an einen mitarbeiter gegeben und habe sie mit 2 ausgeblendeten
teilen zurück erhalten, sprich es ist nur noch ein teil der 3-teiligen säule sichtbar.
ich kann jetzt die beiden anderen teile nicht mehr einblenden und müsste das diagramm neu erstellen....
oder gibt es doch irgendwo ein häkchen zu entfernen/setzen, damit ich die säulenteile für jede säule wieder vollständig sehen kann?
vielen dank an euch
katerina

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Säulendiagramm - Ein-/Ausblendung - Hilfe
th.heinrich
hallo Katerina,
da gibt es mehrere moeglichkeiten. die naheliegenste ist das Spalten od. Zeilen ausgeblendet sind die diagrammdaten enthalten.
es gibt auch noch Formatierungsmöglichkeiten im diagramm.
wenn das mit dem einblenden der zeilen respektive spalten nicht klappt kannst Du das corpus delicti ja mal auf den server laden.
gruss thomas
Link zur Datei anbei.....
23.02.2005 15:48:22
katerina
hallo thomas!
anbei der link zur datei....
vielen dank
katerina
Kannst du mir bitte den Weg dahin erklären?
katerina
hallo thomas!
suupiii!
aber wie hast du denn den rahmen und die füllfarbe wieder hergezaubert?
eben danach suchte ich in allen möglichen fenstern....
katerina
AW: Kannst du mir bitte den Weg dahin erklären?
th.heinrich
hi Katerina,
da ja die Datenreihe nicht sichtbar ist geht das am besten ueber die Diagrammsymbolleiste.
in dem dropdown feld markierst Du die unsichtbare Reihe, danach rechts daneben Datenreihen formatieren-Muster und fertig ist die laube.
gruss thomas
AW: Kannst du mir bitte den Weg dahin erklären?
25.02.2005 20:30:43
Nana
Du bist genug schlau

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige