Gültigkeitsprobs

Bild

Betrifft: Gültigkeitsprobs
von: Max
Geschrieben am: 24.02.2005 11:52:45
Hallo zusammen,
habe ein Problem bei der Gültigkeitsprüfung. Auf dem ersten Tabellenblatt möchte ich nur ganz bestimmte werte zulassen. Soweit kein Problem: Gültigkeit, Liste Das Problem ist: ich kann keine Quelle auf einem anderen Tabellenblatt anwählen. Ist das normal?
Vielen Dank,
Max

Bild

Betrifft: AW: Gültigkeitsprobs
von: Josef Ehrensberger
Geschrieben am: 24.02.2005 11:54:42
Hallo Max!
Ja das ist normal, ausser du gibst der Liste auf dem anderen
Blatt einen Namen, dann kannst du in der Gültigkeit auf diesen
namen verweisen!

Gruß Sepp
P.S.: Rückmeldung nicht vergessen!
Bild

Betrifft: AW: Gültigkeitsprobs
von: Max
Geschrieben am: 24.02.2005 12:09:52
Hallo zusammen,

vielen Dank schonmal. Nur wie funktioniert das? Wie gehe ich da vor? die Liste markieren, Einfügen, Namen und dann? Habe so etwa noch nie gemacht und gebraucht!
Vielen Dank!
Max
Bild

Betrifft: AW: Gültigkeitsprobs
von: Bert
Geschrieben am: 24.02.2005 11:55:16
Gib der Quelle einen Namen, dann gehts auch auf einem anderen Blatt.
Bert
Bild

Betrifft: danke, klappt.o.T.
von: Max
Geschrieben am: 24.02.2005 14:43:15

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Makro aus einem AddIn starten"