Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
576to580
576to580
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung Add-In in Bibliothek kopieren

Fehlermeldung Add-In in Bibliothek kopieren
25.02.2005 11:04:55
Marco
Hallo,
ich möchte gerne das Add-In vbePlusde hier von der Seite als Add-In einbinden.
Die Datei ist entpackt und in ein Verzeichnis als .xla kopiert.
Sobald ich die Datei über den Add-In Manager einbinden möchte, (über durchsuchen..) erhalte ich die Fehlermeldung "Kann Add-In nicht in Bibliothek kopieren". Wer kann mir einen Hinweis geben, wo der Fehler liegt.
Viele Grüße/marco

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung Add-In in Bibliothek kopieren
=Peter=
Hallo Marco,
ich hatte vor kurzem bei einem anderen Addin das gleiche Problem. Ich bin dann hingegangen und habe das Addin händisch in das Verzeichnis unter Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten\Microsoft\Addins kopiert. Anschliessend war die Einbindung über den Add-In-Manager kein Problem.
Vielleicht funktionierts bei dir ja auch auf diesem Weg.
Gruss
Peter
AW: Fehlermeldung Add-In in Bibliothek kopieren
25.02.2005 11:14:43
Marco
Hallo Peter,
danke für den Hinweis. Wenn ich das Add-In aus einem beliebigen Verzeichnis von Laufwerk C:\ einbinden will, dann funktioniert das. Wenn ich aber das Add-In von einem
Laufwerk vom Netzwerk einbinden möchte, kommt der Fehler. Da auf dem Netzlaufwerk eine regelmäßige Datensicherung stattfindet und über das Add-In vbePlusde ja Dateien
erzeugt werden, möchte ich ungerne das ganze auf Festplatte betreiben.
Viele Grüße
Marco
Anzeige
AW: Fehlermeldung Add-In in Bibliothek kopieren
25.02.2005 11:35:24
Marco
Hi,
können Add-In´s in beliebigen Verzeichnissen, ggf. auch in mehreren abgelegt werden
und über den Manager dann eingebunden werden? Oder muss es immer das gleiche Verzeichnis oder Laufwerk sein?
Gruß/Marco
AW: Fehlermeldung Add-In in Bibliothek kopieren
25.02.2005 11:54:08
Harald
Hi Marco,
ich hab in unserem Netzwerk verschiedene Add-Ins in verschiedenen Laufwerken und Ordnern liegen.Zuordnung für jeden PC über Add-Ins Manager /Durchsuchen...
Läuft problemlos, solange jeder Nutzer an seinem PC bleibt. Je nach Berechtigung sind nicht alle Laufwerke den Nutzern zugänglich. Somit wird ggf. ein laufwerkgebundenes Add-In nicht gefunden, wenn z.B. ein Logistik-Nutzer sich auf einem PC der Betriebstechnik anmeldet.
Gruß
Harald
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige