Anregung an Hans

Bild

Betrifft: Anregung an Hans von: Martin
Geschrieben am: 01.03.2005 09:56:33

Hallo Hans,

vielen Dank erstmal für das Einführen einer Passwortabfrage. Das war das Beste was Du hättest machen können. Es wäre schade, wenn das Forum an ein paar Idioten gescheitert wäre. Ist es für Dich machbar eine Passwortänderung einzurichten? Man kann sich sein Passwort nicht unbedingt immer merken. Es wäre ganz angenehm, da ich öfters an anderen Rechnern sitze und ich denke, dass es vielen genauso geht.

Was mir noch aufgefallen ist: Bei der Registrierung liegt das Feld für den Nachnamen etwas tiefer.

Vielen Dank an alle die mir bis jetzt geholfen haben und an alle die dieses Forum möglich machen.

Liebe Grüße,

Martin

Bild


Betrifft: AW: Anregung an Hans von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.03.2005 10:26:40

Hallo Martin,

da wäre wohl Das Technik Forum der bessere Ort. Oder schaue mal in diesem Beitrag
https://www.herber.de/forum/messages/578577.html
da wurde schon einiges dazu geschrieben.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.




Bild


Betrifft: AW: Anregung an Hans von: Norbert
Geschrieben am: 01.03.2005 11:19:09

Hallo,

Du kannst das Passwort doch ändern. Gehe einfach nochmal auf Registrieren. Da findest du den entsprechenden Button.

Gruß
Norbert


Bild


Betrifft: AW: Anregung an Hans von: Martin
Geschrieben am: 01.03.2005 12:09:01

Danke,

habe ich wohl übersehen, daß man das kann.

Schönen Tag wünsche ich euch!!


Bild


Betrifft: AW: Anregung an Hans von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 01.03.2005 12:15:54

Hallo Martin,

nicht übersehen. Zu dem Zeitpunkt gab es dies noch nicht. Das mit der Registrierung wächst so nach und nach.


Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.




Bild


Betrifft: AW: Anregung an Hans von: M@x
Geschrieben am: 01.03.2005 13:06:46


in der Zwischenzeit wird sogar schon im Registrierungsmail drauf hingewiesen,
ich überprüf grad nur ob die Registrierung mit geändertem Passwort ok ist.


Gruss

M@x


Bild


Betrifft: AW: Anregung an Hans von: c0bRa
Geschrieben am: 01.03.2005 13:33:33

wenn wir schon bei anregungen sind ;) hat wzar nix mit dem registrieren zu tun, aber wenn man VBA code pastet lässt er grundsätzlich 3 zeilen dahinter frei, evtl könnte man des auf eine leerzeile abändern, ist ja nur ne formsache ;)

c0bRa


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Groesse eines markierten Bereiches"