Herbers Excel-Forum - das Archiv

tabellen einfügen HILFE!!!!!!!!

Bild

Betrifft: tabellen einfügen HILFE!!!!!!!!
von: johfri

Geschrieben am: 01.03.2005 19:24:14
i würde gerne von meinen ausgewählten tabellenblatt eine kopie machen und diese einfügen (per tastenkombination). dieses einfügen sollte maximal acht mal möglich sein.
das einfügen per tastenkombination hätte ich schon geschafft, nur das begrenzen der anzahl der kopien noch nicht.
kennt jemand den passenden vba-code?
Bild

Betrifft: AW: tabellen einfügen HILFE!!!!!!!!
von: P@ulchen

Geschrieben am: 01.03.2005 19:34:19
Hi,
frage zu Beginn Deines Codes die Anzahl der Blätter Deiner Mappe ab, zB:
If ActiveWorkbook.Sheets.Count = 9 Then Exit Sub
Gruß aus Leipzig
P@ulchen
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen !
Bild

Betrifft: AW: tabellen einfügen HILFE!!!!!!!!
von: johfri

Geschrieben am: 01.03.2005 19:47:44
super - problem gelöst
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "tabellen einfügen HILFE!!!!!!!!"
Suche über mehrere Tabellen Benennen von Tabellenblättern mit Monatsnamen
Druckseitenlinien im Tabellenblatt Tabellenblattnamen in ein Listenfeld einlesen
Suchbegriff über mehrere Tabellenblätter suchen. Tabellenblätter benennen
Tabellenblatt auswählen Zustand von Tabellenblatt-Checkboxes ermitteln
Tabellenblattnamen der VBE-Projekte ändern Tabellenblattnamen nach Datum