Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formularansicht/Seitenansicht

Formularansicht/Seitenansicht
07.03.2005 09:42:18
Julia
Hallo;
ich habe ein kl. Problem, allerdings kein excel, sondern word, aber ich denke, dass dies ein allgemeingültiges problem sein könnte und deswegen wende ich mich hier an diese nette hilfsbereite community :)
Ich habe eine Datei .dot. Öffne ich diese Datei, soll eigentlich sofort die Seitenansicht angezeigt werden, wo Daten dann von mir eingegeben werden können.
Allerdings öffnet sich die Formular- bzw. Entwurfsansicht und ich muss erst die Ansicht wechseln.
Bei meinen Kollegen ist dies nicht der Fall. Öffnen sie die gleiche Datei, erscheint sofort die sicht der Seite :)
Unsere Einstellungen sind eigentlich identisch.
Weiß da jemand Rat?
Viele Dank!
Julia

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formularansicht/Seitenansicht
07.03.2005 11:10:46
Gert
Hallo Julia,
dot-Dateien sind Vorlagen und doc-Dateien Dokumente.
Wähle "Datei neu" und es werden die verschiedenen Vorlagen "gruppiert" angezeigt
(Office2000). Rechts unten kannst Du wählen, ob die Vorlage (.dot) als "Dokument"
(.doc) oder als Vorlage geöffnet werden soll.
Ob dies auf Office97 auch zutrifft, ist mir nicht bekannt.
Aber das sollte weiterhelfen.
Im www nach Word-Foren suchen.
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Inhalt.htm
mfg
Gert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige