Formularansicht/Seitenansicht

Bild

Betrifft: Formularansicht/Seitenansicht von: Julia
Geschrieben am: 07.03.2005 09:42:18

Hallo;
ich habe ein kl. Problem, allerdings kein excel, sondern word, aber ich denke, dass dies ein allgemeingültiges problem sein könnte und deswegen wende ich mich hier an diese nette hilfsbereite community :)

Ich habe eine Datei .dot. Öffne ich diese Datei, soll eigentlich sofort die Seitenansicht angezeigt werden, wo Daten dann von mir eingegeben werden können.
Allerdings öffnet sich die Formular- bzw. Entwurfsansicht und ich muss erst die Ansicht wechseln.
Bei meinen Kollegen ist dies nicht der Fall. Öffnen sie die gleiche Datei, erscheint sofort die sicht der Seite :)
Unsere Einstellungen sind eigentlich identisch.

Weiß da jemand Rat?
Viele Dank!
Julia

Bild


Betrifft: AW: Formularansicht/Seitenansicht von: Gert Seler
Geschrieben am: 07.03.2005 11:10:46

Hallo Julia,
dot-Dateien sind Vorlagen und doc-Dateien Dokumente.
Wähle "Datei neu" und es werden die verschiedenen Vorlagen "gruppiert" angezeigt
(Office2000). Rechts unten kannst Du wählen, ob die Vorlage (.dot) als "Dokument"
(.doc) oder als Vorlage geöffnet werden soll.
Ob dies auf Office97 auch zutrifft, ist mir nicht bekannt.
Aber das sollte weiterhelfen.
Im www nach Word-Foren suchen.
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Inhalt.htm

mfg
Gert


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Eintrag in Listbox automatisch selektieren"