Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
580to584
580to584
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Ordner ohne Namen löschen

Ordner ohne Namen löschen
09.03.2005 10:06:50
Frank
Hallo,
ich habe mit VBA aus Versehen einen Ordner ohne Namen erstellt. Nun würde ich diesen Ordner gerne wieder löschen, ich weiß aber nicht wie. Ich habe folgenden Pfad : U:\Daten\Personal\Vertraulich\Hochrechung. Im Ordner Hochrechung ist dann
der Ordner ohne Namen. Danke für eure Hilfe.
Gruß
Frank

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Ordner ohne Namen löschen
09.03.2005 11:23:33
Reinhard
Hi Frank,
mit welchem Code hast du denn den Ordner erstellt?
M.W. gibt es nie einen Ordner ohne Namen, nehme an er hat ein leerzeichen o.ä. als Namen.
Lösche ihn über den Explorer.
Gruß
Reinhard
AW: Ordner ohne Namen löschen
09.03.2005 11:37:54
Frank
Hallo Reinhard,
den Code habe ich leider nicht mehr, ist schon länger her. Über den Explorer kann ich
nicht löschen, dann kommt eine Fehlermeldung. Ich probier mal weiter. Danke für deine
Bemühungen.
Gruß
Frank
AW: Ordner ohne Namen löschen
09.03.2005 11:53:36
=Peter=
Hallo Frank,
lässt sich der Ordner umbenennen oder per Drag und Drop in den Papierkorb verschieben? Hast du schon mal versucht den Ordner im abgesicherten Modus zu löschen?
HTH
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Ordner ohne Namen löschen
09.03.2005 12:28:41
Frank
Hallo Peter,
umbenennen und Drag und Drop geht nicht. Wie lösche ich im abgesicherten Modus ?
Gruß
Frank

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige