Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autofilter Verständniss Problem!?

Autofilter Verständniss Problem!?
15.03.2005 13:39:57
Frank
Hallo,
Ich möchte in folgendem Worksheet die Einträge (roter Pfeil) auslesen oder
auch verändern! (mit VBA)
For Each f In Application.Worksheets("Tabelle1 (3)").AutoFilter.Filters
next
läuft 32-mal durch (soviele Spalten hat dass Sheet!), aber jeder Filter ist
off?
Was mache ich falsch?
Anhang:
Userbild
Gruss
Franky

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autofilter Verständniss Problem!?
15.03.2005 15:28:08
Otto
Hallo Frank,
Meine Testumgebungen: Excel 9.0 SR-1, Multilingual unter Windows 2000 SP-4 und Excel 11 Deutsch unter Windows XP
sieh Dir doch bitte mal im Archiv Autofilter als Funktion ? (120268#120277) an. Da habe ich einen Lösungsansatz vorgestellt. Oder habe ich Dich völlig falsch verstanden?
Gruß Otto
AW: Autofilter Verständniss Problem!?
16.03.2005 12:30:36
Frank
Hallo,
nein schon richtig, ich habe dass Problem nicht klar erkannt!. Sobald ich etwas im Filter
einstelle ist .On=True, da ich nichts gefiltert hatte ist also der Filter nicht "On"!
Kann ich dann z.B. meiner zu erstellenden Liste 1. (Alle) 2. (Benutzerdefiniert...) 3. bis k-tens dann die Werte der Column zufügen,
Also z.B. ich hätte eine Listbox ,also Fallunterscheidung
Filter ist "On" dann nehme Listbox1.AddItem "(Alle)"
Listbox1.AddItem "(Benutzerdefiniert...)"
Listbox1.AddItem "01." bis Listbox1.AddItem "02.13." ......!
aber heisst nicht z.B. im englischen Sprachgebrauch "(Alle)" nichrt irgendwie "(All)" oder so. Weil ich dachte ich käme and die Liste, also auch an diese Einträge aber so scheint es nicht zu sein! Tja wäre auch zu einfach!
Gruss
Franky
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige