Weitere Probleme

Bild

Betrifft: Weitere Probleme von: Vliegen
Geschrieben am: 19.03.2005 17:31:00

Hallo alle,

Hab weitere Probleme.

Bislang hatte ich das Formular mit dem Spreadsheet nicht aufgerufen was ich jetzt mal versucht habe. Prompt lief nach diesem Versuch der übrigens scheiterte die hälfte meiner Makros nicht mehr. Der Debugger hält an allen möglichen Variablen an und meldet dass er Bibliotheken oder Ojekte nicht finden kann. Die Hilfe erzählt schleierhafte Dinge von Verweisen die man löschen sollte im Objektkatalog aber finde keine fehlerhaften Objekte.

Stelle nur leider eines fest.

Hier läuft jetzt erst mal nix mehr an diesem Rechner.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen denn mir ist wenig geholfen wenn die Anwendung nur auf einem Rechner läuft und alle anderen damit streiken oder nach einem gescheiterten Versuch halb lahm liegen.

Vielen Dank für alle Bemühungen,
Gruss,

Francois

Bild


Betrifft: AW: Weitere Probleme von: Luc :-?
Geschrieben am: 19.03.2005 20:08:51

Hallo Francois,
wahrscheinlich sind die automatischen Verweise der älteren Excelversionen auf die neueste Version aktualisiert worden. Diese Bibliotheken existieren aber hier nicht. Kürzlich (Gestern oder Vorgestern) war in einem Thread davon die Rede. Hab jetzt leider keine Zeit, selber zu suchen.
Gruß Luc :-?


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Weitere Probleme"