Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
584to588
584to588
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Weitere Probleme

Weitere Probleme
19.03.2005 17:31:00
Vliegen
Hallo alle,
Hab weitere Probleme.
Bislang hatte ich das Formular mit dem Spreadsheet nicht aufgerufen was ich jetzt mal versucht habe. Prompt lief nach diesem Versuch der übrigens scheiterte die hälfte meiner Makros nicht mehr. Der Debugger hält an allen möglichen Variablen an und meldet dass er Bibliotheken oder Ojekte nicht finden kann. Die Hilfe erzählt schleierhafte Dinge von Verweisen die man löschen sollte im Objektkatalog aber finde keine fehlerhaften Objekte.
Stelle nur leider eines fest.
Hier läuft jetzt erst mal nix mehr an diesem Rechner.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen denn mir ist wenig geholfen wenn die Anwendung nur auf einem Rechner läuft und alle anderen damit streiken oder nach einem gescheiterten Versuch halb lahm liegen.
Vielen Dank für alle Bemühungen,
Gruss,
Francois

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Weitere Probleme
19.03.2005 20:08:51
Luc
Hallo Francois,
wahrscheinlich sind die automatischen Verweise der älteren Excelversionen auf die neueste Version aktualisiert worden. Diese Bibliotheken existieren aber hier nicht. Kürzlich (Gestern oder Vorgestern) war in einem Thread davon die Rede. Hab jetzt leider keine Zeit, selber zu suchen.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige