Herbers Excel-Forum - das Archiv

Arbeiten mit dem Formel-Editor 3.0

Bild

Betrifft: Arbeiten mit dem Formel-Editor 3.0
von: Daniel

Geschrieben am: 21.03.2005 11:50:56
Hallo miteinander,
wie schaffe ich es, das mir der Formel-Editor über mehrere Formeln hinweg ein einheitliches Format erzeugt? Habe das Problem, dass teilweise gleiche Formeln völlig verschieden aussehen und sich auch nicht entsprechend "hinbiegen" lassen.
Über eine Antwort von Euch wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße

Daniel
Bild

Betrifft: AW: Arbeiten mit dem Formel-Editor 3.0
von: Daniel

Geschrieben am: 21.03.2005 16:10:42
Hallo,
hat keiner von Euch eine Idee? Ist ziemlich wichtig, brauche die Formeldarstellung für meine Diplomarbeit. Oder hat jemand einen Vorschlag, welches Programm ich sonst benutzen kann, um entsprechende mathematische Ausdrücke darzustellen?
Gruss
Daniel
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Arbeiten mit dem Formel-Editor 3.0"
dBase-Datei laden, bearbeiten, speichern Adressen aus Adresstabelle übernehmen, bearbeiten, eintragen