Herbers Excel-Forum - das Archiv

Entwicklungsumgebung

Bild

Betrifft: Entwicklungsumgebung
von: Michael

Geschrieben am: 29.03.2005 16:59:24
Ich benutze die Excelversion 2000. Ich möchte gerne eine Excel-Datei mit mehreren umfangreichen Makros meinen Kollegen in Frankreich und UK zur Verfügung stellen. Beim Starten der Makros auf deren Rechnern kommt es zu Fehlermeldungen und Abbrüchen der Makros.
Sind deutsche VBA-Versionen zu internationalen VBA-Versionen kompatibel?
Bild

Betrifft: AW: Entwicklungsumgebung
von: Hajo_Zi

Geschrieben am: 29.03.2005 19:07:54
Hallo Michael,



meine Erfahrung bei Französischen Versionen sind total schlecht. Mein Code lief in Deutschland, Schweiz aber nicht in Frankreich. Die müssen ein anderes VBA haben.

Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.

Homepage

 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "Entwicklungsumgebung"
Kontextmenü in der Entwicklungsumgebung Menüpunkt hinzufügen Entwicklungsumgebung ein- und ausblenden
Cursorposition in der Entwicklungsumgebung auslesen Userform in der Entwicklungsumgebung anzeigen