Herbers Excel-Forum - das Archiv

AutoFilter Ergebnis

Bild

Betrifft: AutoFilter Ergebnis
von: Thomas

Geschrieben am: 16.04.2005 15:02:19
Hi,
folgendes Problem: habe in einem Diagramm Daten, die ich per Matrixformel auswerte. Das klappt auch gut. Nun will ich nur zur Kontrolle in einer Zelle das gesamte Ergebnis haben. Also eigentlich eine AutoFilter-Selektion mit dem Kriterium "alle". Dann könnte ich sehen, dass diese Summe mit der Summe der Teilselektionen übereinstimmt. Bekomme ich aber nicht hin. Jemand eine Ahnung? Das wäre nett.
VG, Tom
Bild

Betrifft: AW: AutoFilter Ergebnis
von: rea
Geschrieben am: 19.04.2005 19:23:56
hi Thomas,
hast Du eine Beispielmappe?
gruss
rea
 Bild
Excel-Beispiele zum Thema "AutoFilter Ergebnis"
Autofilter auch mit Ziffern von Zahlen Zellenwert als Autofilter-Kriterienwert
AutoFilter über mehrere Arbeitsblätter setzen Kopfzelle mit aktivem Autofilter markieren
Nur die sichtbaren Zellen eines AutoFilter-Bereiches einlesen Anzahl der durch Autofilter ermittelten Datensätze anzeigen
Autofilter-Kriterien über UserForm vorgeben Makroaufruf bei Betätigung des Autofilters
Autofilter-Kriterien nach dem Filtern anzeigen Kopfzeile einer Autofilter-Tabelle gelb hinterlegen