Fußzeile zentrieren

Bild

Betrifft: Fußzeile zentrieren
von: Markus
Geschrieben am: 18.04.2005 15:18:44
Hallo,
ich würde gerne alle drei Einträge in der Fußzeile zentriert darstellen...wie kriege ich das hin?
Danke
Markus

Bild

Betrifft: AW: Fußzeile zentrieren
von: Frank Domke
Geschrieben am: 18.04.2005 16:36:28
Hallo Markus,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die linke, die mittlere und die rechte Fusszeile jeweils zentriert ausgeben? Wo ist Deiner Meinung nach die "linke/rechte Mitte"? Abgesehen davon, dass mir keine Lösung dazu bekannt ist, würde das je nach Inhalt jedes Mal anders aussehen!
Aber vielleicht meinst Du etwas anderes? Wenn ja, formuliere Deine Frage bitte etwas genauer.
Viele Grüße
Frank.
Bild

Betrifft: AW: Fußzeile zentrieren
von: andre
Geschrieben am: 18.04.2005 19:30:49
Hallo Markus,
wenn Du die Daten jeweils links, mittig und rechts zentriert haben willst dann musst Du Leerzeichen (links) und Alt 255 (rechts) zuhilfe nehmen bis es Dir passt.
Wenn alles in der Mitte zentriert sein soll kannst Du alles in die Mitte packen.
Bild

Betrifft: AW: Fußzeile zentrieren
von: Markus
Geschrieben am: 19.04.2005 07:28:14
Danke für die Antworten,
ich versuchs mit Leerzeichen und Alt 255.
Gruß Markus
 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Fußzeile zentrieren"