Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
600to604
600to604
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fußzeile zentrieren

Fußzeile zentrieren
18.04.2005 15:18:44
Markus
Hallo,
ich würde gerne alle drei Einträge in der Fußzeile zentriert darstellen...wie kriege ich das hin?
Danke
Markus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fußzeile zentrieren
18.04.2005 16:36:28
Frank Domke
Hallo Markus,
wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du die linke, die mittlere und die rechte Fusszeile jeweils zentriert ausgeben? Wo ist Deiner Meinung nach die "linke/rechte Mitte"? Abgesehen davon, dass mir keine Lösung dazu bekannt ist, würde das je nach Inhalt jedes Mal anders aussehen!
Aber vielleicht meinst Du etwas anderes? Wenn ja, formuliere Deine Frage bitte etwas genauer.
Viele Grüße
Frank.
AW: Fußzeile zentrieren
18.04.2005 19:30:49
andre
Hallo Markus,
wenn Du die Daten jeweils links, mittig und rechts zentriert haben willst dann musst Du Leerzeichen (links) und Alt 255 (rechts) zuhilfe nehmen bis es Dir passt.
Wenn alles in der Mitte zentriert sein soll kannst Du alles in die Mitte packen.
Anzeige
AW: Fußzeile zentrieren
19.04.2005 07:28:14
Markus
Danke für die Antworten,
ich versuchs mit Leerzeichen und Alt 255.
Gruß Markus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige