Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An HermannZ (Formel problem WERT)

An HermannZ (Formel problem WERT)
26.04.2005 21:24:46
WernerH
Hallo Hermann, ich brauche mal wieder deine Hilfe, kannst Du dir mal die Formel anschauen. Wie bekomme ich den Fehler WERT weg ?
Cfk GW 65 Rösrath
 BC
1220.04.199510Jahre0Monate6Tage
13 #WERT!
14 #WERT!
Formeln der Tabelle
C12 : =(DATEDIF(B12:B12;HEUTE();"y")&"Jahre"&DATEDIF(B12:B12;HEUTE();"ym")&"Monate"&DATEDIF(B12:B12;HEUTE();"md")&"Tage")
C13 : =(DATEDIF(B13:B13;HEUTE();"y")&"Jahre"&DATEDIF(B13:B13;HEUTE();"ym")&"Monate"&DATEDIF(B13:B13;HEUTE();"md")&"Tage")
C14 : =(DATEDIF(B14:B14;HEUTE();"y")&"Jahre"&DATEDIF(B14:B14;HEUTE();"ym")&"Monate"&DATEDIF(B14:B14;HEUTE();"md")&"Tage")
 
Diagramm - Grafik - Excel Tabellen einfach im Web darstellen    Excel Jeanie HTML  3.0    Download  
Gruss und Danke im voraus Werner
Ps. noch eine Frage, wenn ich in diese Arbeitsmappe, zweimal einen Code eingebe mit Sub Workbook_Oppen, wie kann ich den ersten davon umbenennen, das ich auch hier keine Meldung (Kompilierungsfehler) bekomme.

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
26.04.2005 22:25:49
Hans
Hallo Werner,
deine Formeln sind ok. Bei mir gehts. Geh mal jeweils in die Felder B13 und B14 und betätige auch jeweils die "ENTF"-Taste. (Hast vielleicht nur ein "Leerzeichen" in diesen Feldern.
Übrigens könnten dir vielleicht auch andere als HermannZ helfen. :-)
Gruß
Hans
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
26.04.2005 22:42:16
WernerH
Hallo Hans, Danke für deine Hilfe, leider klappt es bei mir nicht, ich bekomme den #WERT! einfach nicht weg. Ist es nicht möglich hier (Istfehler) einzubauen ?
oder kannst Du mir mal eine Beispieldatei mit dieser Formel Hochladen, dann ist es für mich etwas verständlicher.
Gruß und Danke WernerH
Anzeige
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
26.04.2005 23:08:08
Hans
Hallo Werner,
hab meine Testdatei mal beigefügt. Ein paar Leerzeilen und Kommas sind drin, wegen der besseren Lesbarkeit.
https://www.herber.de/bbs/user/21757.xls
Gruß
Hans
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
26.04.2005 23:21:17
Werner
Hallo Hans, nochmals Danke für deine Arbeit, jedoch das ist ja mein Problem, wenn kein Datum eingetragen wird, sollte auch nichts in der zweiten Spalte (wo die Formel steht) stehen, hier steht aber, entweder der Fehler #WERT! oder aber 105 Jahre usw. läßt sich das nicht umgehen ?
Gruß und nochmals Danke
WernerH
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
27.04.2005 00:08:03
Hans
Hallo Werner,
noch mal nen Versuch. Was du willst klappt hoffentlich in folgender Datei. Zumindest wäre das mein, zugegeben vielleich etwas komplizierter Versuch. Aber aufs Datum achten: nicht in die Zukunft gehen.
https://www.herber.de/bbs/user/21759.xls
Gruß
Hans
Anzeige
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
27.04.2005 00:39:43
Hans
Bleibt natürlich weiter offen
Hans
AW: An HermannZ (Formel problem WERT)
27.04.2005 10:41:45
WernerH
Hallo Hans, das ist es, wunderbar ich bedanke mich.
Gruß WernerH

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige