Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
604to608
604to608
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

xlCrack

xlCrack
29.04.2005 22:16:22
Mike
Hallo zusammen,
ich grüble gerade darüber, wie man dieses AddIn (xlCrack) selbst schreiben könnte...
mit relativ dürftigem Erfolg.
Ich bin gerade soweit, dass ich Passwörter, die lediglich aus Ziffern bestehen damit kriege - wenn ich mir jetzt noch vorstelle, Sonderzeichen und Buchstaben incl. Groß-u. Kleinschreibung dazu abzufragen, dann müsste ich soviele Schleifen programmieren, dass der Code unendlich lange brauchen würde um durchzulaufen.
Weiß jemand, wie man so etwas professionell schreibt - immerhin funktioniert das AddIn ja mächtig flott, nicht wahr?
Vielen Dank und nette Grüße
Mike

13
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: xlCrack
29.04.2005 22:49:05
bst
Abend Mike,
Du erwartest hier nicht ernsthaft eine Antwort, oder ?
cu, Bernd
AW: xlCrack
29.04.2005 22:50:12
Reinhard
Hallo Mike,
dann schau dir doch den Code von dem Add Inn an.
Gruß
Reinhard
AW: xlCrack
29.04.2005 22:53:27
Mike
Hallo Ihr Zwei,
offenbar habe ich eine Frage gestellt, die man nicht stellen sollte - warum auch immer (darauf hätte ich tatsächlich gerne eine Antwort)?!
Mich hat lediglich interessiert, wie man das geschickt programmieren kann. Ich will kein professioneller "Passwortknacker" werden. Immerhin gibt es diese Tools ja.
Es galt hier lediglich, mein persönliches Interesse zu befriedigen.
Trotzdem:
vielen Dank und nette Grüße
Mike
Anzeige
AW: xlCrack
29.04.2005 23:02:41
Reinhard
Hallo Mike,
in deiner Anfrage steckte schon die halbe Antwort, xlcrack kann nur so schnell sein weil es (Insiderwissen) nicht alle Kombinationenen durchspielt, weil sonst würde das auch sehr lange dauern. Tipp A und B *g
Gruß
Reinhard
AW: xlCrack
29.04.2005 23:05:03
Mike
Hallo Reinhard,
ich danke dir!
Nette Grüße
Mike
AW: xlCrack
29.04.2005 23:13:59
Reinhard
Hallo Mike,
ist ja egal ob du googelst oder Recherche, m.W. kann man mit ner 16 zähligen Zeichenfoge das pass wort aushebeln, die ersten 15 sind irgendwie Kombinationen aus A und B, die 16te may be eine der 256 anderen, mit dem Wissen ist man dann schnell.
Gruß
Reinhard
AW: xlCrack
30.04.2005 00:21:15
chris
Und warum ist das so ?
habe ein Crack Programm also den VBA code und das ist richtig der sagt mir passwort ist AABAAAAABAAAAz nur ein beispiel.
Wie kann das sein ?
Auch wenn ich die schleifen abkürze in dem Crack funktioniert es also auch wenn ich nicht so viele möglichkeiten laufen lasse.
Anzeige
AW: xlCrack
03.05.2005 02:00:47
Horst
Such mal in der recherche, da war mal ein Beitrag mit Erklärung.
Horst
AW: xlCrack
29.04.2005 22:55:20
Herbert
Hi,
benutz mal die Recherche hier im Forum(Services in der Menüleiste).
mfg Herbert
AW: xlCrack
29.04.2005 22:57:56
HansH
Moin Mike,
schick mal rüber dein gelobtes Addin.
Gruß
HansH
AW: xlCrack
29.04.2005 23:24:02
HansH
Hallo Freunde,
was soll die Aufregung. Ist doch schon ziemlich alt.
Gruß
HansH
AW: xlCrack
29.04.2005 23:24:09
bst
Hmm,
macht nun auch nichts anderes wie Schmitti's Teil.
Keine große Überraschung ;-)
cu, Bernd
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige