Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tastenkombination

Tastenkombination
10.05.2005 11:05:57
Peter
Hallo!
Ich habe mit application.onkey "{f1}", "Makro" eine Taste mit einem Makro belegt.
Wenn ich jetzt aber in meinem Arbeitblatt eine Zelle auswähle und dort irgendwas reinschreibe und dann sofort die Taste F1 drücke erscheint die Excel Hilfe und nicht mein Makro.
Wenn ich eine Zelle nur auswähle funktioniert es, aber sobald ich was reinschreibe und der Cursor noch in der Zelle ist geht das nicht und Excel nimmt die standart Tastenkomination.
Bitte um Hilfe.
Gruß Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tastenkombination
10.05.2005 11:18:49
Tobias
Hi Peter!
Da muss ich dich leider enttaeuschen, das wird nicht funktionieren. Solange du noch im Bearbeiten-Modus bist, greift dein Makro nicht, und es wird die Hilfe aufgerufen.
Es gibt leider auch keine Moeglichkeit, dies zu umgehen.
Gruesse
Tobias

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige