Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Verzweifelt!! Wichtige Datei beschädigt

Verzweifelt!! Wichtige Datei beschädigt
11.05.2005 14:47:45
Christian
Hallo zusammen,
bin gerade ernsthaft verzweifelt. Ne wichtige Datei von mir scheint komplett korrumpiert zu sein. Bei jedem Versuch die Datei zu öffnen erscheint folgende Nachricht:
Die Anweisung in "0x3005c5eb" verweist auf den Speicher in "0x00000018". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Anschließend wird Excel automatisch beendet.
Kennt jemand einen Trick, die Datei wieder zu beleben?
Bin für jeden Vorschlag dankbar.
Besten Dank im Voraus.
Gruß
Christian

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Verzweifelt!! Wichtige Datei beschädigt
11.05.2005 15:05:44
Christian
besten Dank für die Infos marc!
Hab alle Vorschläge - bis auf die Recovery-Tools - ausprobiert, hat aber keine funktioniert. Befürchte, auch die Tools werde ich mir nicht downloaden können bei unserer Firewall.
Gibt es vielleicht noch irgendeine & wenn auch verschrobene Möglichkeit die Datei zu retten?
Gruß
Christian
AW: Verzweifelt!! Wichtige Datei beschädigt
11.05.2005 15:14:20
Hajo_Zi
Hallo Christian,
vielleicht hast Du jemand mit einer höheren Version. Dort gibt es die Funktion reparieren.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem Windows 2000 SP4 und Excel Version 2000 SP3.



"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!"
Dies gilt auch für Bert.
Anzeige
AW: Immer noch Verzweifelt!!
11.05.2005 15:28:50
Christian
hab ich leider nicht.
befürchte, ich muss mich mit dem gedanken abfinden, dass die datei verloren ist!
Gruß
Christian
AW: Immer noch Verzweifelt!!
11.05.2005 15:41:27
=Peter=
Hallo Christian,
ich habe mir die Datei von Marc jetzt nicht heruntergeladen und angeschaut. Deswegen kommen vielleicht jetzt Links die du schon kennst.
Hast du schon mal versucht die Datei in OpenOffice zu öffnen? Das soll manchmal tatsächlich funktionieren.
Ansonsten könntest du hier noch schauen:
http://www.markhenri.com/excel/stdtroubleshooting.html
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;179871
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;d37733
HTH
Gruß
Peter
Anzeige
AW: Immer noch Verzweifelt!!
11.05.2005 15:53:42
Christian
Hallo Peter,
besten Dank für die Links, aber leider klappt keine der dort genannten Rettungshinweise.
Ich glaub, die Datei ist tot - leider.
Gruß
Christian
AW: Verzweifelt!! Wichtige Datei beschädigt
11.05.2005 15:51:47
Thomas
Hallo Christian
Kannst Du die Datei mal Hochladen ?
Dann würde ich mir das einmal anschauen, vieleicht bekommt meine Version ja etwas Repariert.
Gruß
Thomas
AW: Verzweifelt!! Wichtige Datei beschädigt
11.05.2005 15:55:50
Christian
Hallo Thomas,
besten Dank für dein Angebot!!
Aber wenn ich sensible Firmendaten in`s Netz stelle, machen die mich hier nen Kopf kürzer, glaube ich.
Gruß
Christian

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige