Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
608to612
608to612
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mail per Schalter...

Mail per Schalter...
12.05.2005 19:11:19
Xanaa
Hallo,
ich habe in einer langen Excel Tabelle meherer Seiten mit Terminplanungen.
Die einzelnen Seiten möchte ich jetzt alleine ohne den Rest per Email an vordefinierten Empfänger schicken. Das ganze auf Knopfdruck per einzelnem Schalter (Einer pro Tag). So weit so gut, nur: Kann ich die Inhalte mehrerer Zellen per Makro in eine Email schreiben?
Hab hier mal ein Makro "mail per Schalter" entdeckt, nur kann ich da immer nur den Inhalt einer einzigen Zeile verschicken...
Erst mal Danke und Gruß,
Xanaa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mail per Schalter...
13.05.2005 18:52:55
Franz D.
Hallo Xanaa,
Lösungsvorschlag: Anhang z.B.eine "RUNDSCHREIBEN.DOC" senden wo du deine Mitteilugen hinein kopierst. Wie?
Schaue nach meiner Antwort beim "Stephan Karl" (13.05.05).
Franz D.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige