Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Longhoern

Longhoern
17.05.2005 12:55:16
Poppek
Sehr geehrte Profis,
Weiß jemand vielleicht, was nächstes Jahr bei der
Excel-Versionan an Funktionen dazukommen wird?
Nächstes Jahr will Microsoft ja Windows Longhorn
auf den Markt bringen und somit wird ja auch eine
neue MSExcel-Version erschienen.
Lässt sich dann die Matrix (IV65536) erweitern?
Diese Funktion wäre nämlich sehr sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
André Poppek

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Longhoern
17.05.2005 13:12:06
Holger
Hi,
neues Windows bedeutet nicht zwangsläufig auch neues Excel.
Wäre die Frage nicht besser an MS zu stellen?
mfg Holger
AW: Longhoern
17.05.2005 17:37:50
Holger
Hi,
im Spreadsheet von Office 10 sind es sogar über 320.000 Zeilen.
mfg Holger
aha, danke für die Innfo
17.05.2005 19:21:14
Reinhard
Hallo Holger,
habe jetzt 97 und 2003 bekommen, demnächst will ich mal 2000 löschen, spinnt eh ein wenig rum, dann von klein nach groß alle 3 installieren um hier besser auf Versionen reagieren zu können und die neen Feature von 2003 kennenzulernen.
Gruß
Reinhard
Anzeige
AW: aha, danke für die Innfo
17.05.2005 19:25:12
Holger
Hi,
bei mir vertragen sich Excel2000 und Excel2002 überhaupt nicht, die Symbolleisten
in E2000 spinnen.
mfg Holger
mehr Info bitte
18.05.2005 05:51:11
Reinhard
Hallo Holger,
ich habe excel2000 am Laufen. jetzt habe ich die CDs von 97 und 2003 hier (naja, die von 97 sieht Original aus [7€], die von 2003 [0€] sieht eweng anders aus, scheinbar aus china, steht nur xl2003 und ne seltsame Zeichenfolge darauf :-) ).
Ich fragte hier nach ob ich 97 auf 2000 aufspielen könnte, da wurde mir geraten (Grund vergessen, war nix schwerwiegendes, besser nicht halt). Okay, deshalb mein Ansatz, 2000 raus, alles nach der Reihe rein.
Jetzt kommst du.
Magste mir mal sagen was genau du mit "Symbolleisten spinnen" meinst ? Dankeschön
Und, gehe ich richtig in der Annahme xl2002 und xl2003 haben das exakt gleiche Excel 10.0? Oder gibts da auch schon wieder Probs?
Gruß
Reinhard
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige