Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

mehrere Tabellen vergleichen

mehrere Tabellen vergleichen
23.05.2005 11:13:12
Alex
hallo liebes Forum,
ein sehr informatives Forum ist das hier, ich habe hier auch schon stunden verbracht
:-)
nun habe ich selber folgendes Problem, und keine richtig zufriedenstellende Antwort gefunden.....
in einer Arbeitsmappe befinden sich mehrere Tabellenblätter(variable Anzahl, blattname=Datum+Uhrzeit). Sie alle haben die gleiche Strucktur (3 Bereiche mit Daten gefüllt).
Nun möchte ich gerne herausfinden wann sich welche Werte geändert haben.
vielleicht geht es ja auch grafisch, als Diagramm....?
Also, zum Beispiel:
5 tage wird die temperatur alle 3 stunden eingetragen,sie beträgt immer 22 grad und an einem oder 2tagen ändert sich die temperatur einmal morgens um 9:00 den anderen tag abends um 17:00 uhr..
mit zwei Tabellen ist das von Hand kein großes Problem... aber mit 230- 240.... ich glaube da hilft nut VBA..
danke schon mal für die mühe
Alex

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mehrere Tabellen vergleichen
23.05.2005 15:06:21
Stefan
"Extras" "Änderungen Nachverfolgen" "Änderungen hervorheben"
ein Versuch wär´s wert ;-)
AW: mehrere Tabellen vergleichen
24.05.2005 08:50:37
Alexander
bei der Funktion sind aber nur die Daten betroffen die sich während der Eingabe ändern,
die Arbeitsmappen sind schon gespeichert (mit 230-240 blättern) und sollen jetzt im nachhinein Ausgewertet werden...da habe ich nichts gefunden.. aber viellleicht sehe ich den Baum vor lauter wälder nicht..
:-)
deswegen dachte ich ja an eine macrolösung....
nur da habe ich nicht so viel erfahrung mit
ciaoi
Alex
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige