Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
612to616
612to616
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Mit einem Makro ein Diagramm anpassen

Mit einem Makro ein Diagramm anpassen
23.05.2005 15:38:55
Rolf
Hi zusammen,
Ich habe folgendes Problem:
In einer Tabelle, die Werte bis zum Ende des Jahres beinhaltet (Pro Monate 2 Werte) habe ich noch ein Diagramm dazu erstellt. Da wir aber erst mitte des Jahres sind, ist das Halbe Diagramm noch auf dem Wert 0. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Makro, dass es schaut ob der Wert kleiner als 0 ist und dann ihn im Diagramm anzeigt und sonst "versteckt"?
Vielen Dank für eure Antworten
MFG
Rolf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Mit einem Makro ein Diagramm anpassen
23.05.2005 23:34:48
Luc:-?
Hallo Rolf,
such mal hier im Forum oder im Archiv nach dynamisches Diagramm oder so ähnlich. Findet sich bestimmt was.
Gruß Luc :-?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige