Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Nochmal UF

Nochmal UF
07.06.2005 03:14:23
Bryan
morgen Leute,
ist es möglich eine UF jedes Jahr am selben Datum anzeigen zu lassen.
Hab einen Fs-Planer erstellt, habe am Freitag 13.10.95 um 13°° geheiratet (würde ich wieder tun, habs nicht bereut) nun möchte ich das jedes am 13.10. die UF angezeigt wird und meinetwegen drinsteht "heute ist Dein ? Hochzeitstag"
geht sowas ? nach dem Motto If Date = 13.10. Then UF1.show=Value oder so
gruss Bryan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Nochmal UF
07.06.2005 05:53:26
Hajo_Zi
Hallo Bryan,
benutze den Taskplaner von Windows.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Nochmal UF
08.06.2005 07:05:48
Bryan
Hallo Hajo,
ich hab noch nicht mit dem Taskplaner gearbeitet, hast Du ein Beispiel.
gruss Bryan
AW: Nochmal UF
08.06.2005 08:19:46
Hajo_Zi
Hallo Bryan,
je nach BS
Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, geplante Task, geplante Task hinzufügen und Assi folgen. Irgendwann Durchsuchen und Deine Datei wählen.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Anzeige
AW: Nochmal UF
08.06.2005 08:33:00
Hajo_Zi
Hallo Bryan,
je nach BS
Start, Programme, Zubehör, Systemprogramme, geplante Task, geplante Task hinzufügen und Assi folgen. Irgendwann Durchsuchen und Deine Datei wählen.
Gruß Hajo
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
AW: Nochmal UF
08.06.2005 11:23:29
Bryan
Hallo Hajo,
ich glaube das funktioniert so nicht, weil die Datei auf verschiedenen Rechnern läuft und ich nicht für alle Adminrechte zum erstellen von Tasks habe.
Eventuell gibts doch ein Möglichkeit für einen VBA-Code.
Gruss Bryan
AW: Nochmal UF
09.06.2005 08:18:37
MichaV
Hi Bryan,
hast Du denn die Excel- Mappe jeden Tag offen? Nur dann ist es möglich, den Code überhaupt zu starten.
Sonst gehts nur über den Task- Planer oder eine Batch- Datei, der/die die Excel- Mappe erstmal öffnen muss, damit der darin enthaltenenen Code startet.
Gruss- Micha
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige