Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
620to624
620to624
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Auslesen

Auslesen
10.06.2005 14:40:16
man
Hallo, kann mir bitte jemand helfen.
Ich bin am basteln eines Makros gescheitert. Das Makro, soll in einer Arbeitsmappe von 9 Blättern im jeweiligen Blatt den Bereich von a3 bis a33 durchsuchen und alle nicht eingefärbten Zellen
(keine Füllung) samt Text auslesen in einem neuen Arbeitsblatt darstellen.
Als Sahnehäubchen soll die Bezeichnung des Blattregisters von welchem Blatt was ausgelesen wurde(Tabelle1,Tabelle2,..)auf dem neuen Arbeitsblatt stehen.
Es könnte auch für jedes ausgelesene Blatt ein neues angefangen werden.
Dank im Voraus
man as

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auslesen
11.06.2005 08:26:54
Hajo_Zi
Hallo man as,
"alle nicht eingefärbten Zellen (keine Füllung)"
Kannst Du das mal genauer erklären. Ich leses daraus es ist nicht der Hintergrund der gefärbt ist. Wie ist die Zelle dann gefärbt?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.



AW: Auslesen
13.06.2005 06:55:49
man
Hallo Hajo, entschuldige, dass ich mich so unklar ausgedrückt habe.
Mit nicht eingefärbten Zellen meine ich, dass die Zellen neutral sind so wie wenn man ein neues Blatt öffnet.
gruß
man as
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige