Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

excel reagiert nicht

excel reagiert nicht
14.06.2005 20:50:35
Martin
hallo leute,
hab vorhin schon mal was geschrieben mich aber glaube ich fasch ausgedrückt!
sobald ich meine vba datei öffnen will (egal ob excel bereits offen oder nicht) stürzt das ganze programm ab! Meldung: Mappe6-reagiert nicht (Task beenden)
bum
und nu?
heißt das das ich jetzt an keine meiner dateien mehr ran komme! hab excel schon neu installiert!
bitte helft mir! :-(

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: excel reagiert nicht
14.06.2005 21:21:17
Kuddel
Hallo Martin,
hast Du schon die kleine Wunderwafe " Eigene Einstellungen wiederherstellen " ausgeführt ?
Gruß Kuddel
AW: excel reagiert nicht
16.06.2005 08:53:16
Martin
wie und wo mach ich denn das?
danke schon mal für die ersten gedanken!
AW: excel reagiert nicht
14.06.2005 23:38:54
HansH
Hallo Martin,
was hast du denn schon unternommen bzw. welche Gedanken hast du dir gemacht das Problem zu lösen? Wie siehts denn hardwaremässig bei dir aus? Hast due an irgendetwas gebastelt? Was hast du zwischen funktionieren und nicht mehr funktionieren verändert? Hajo pflegt zu sagen: Ich lehne es ab auf fremde Computer zuzugreifen (oder so ähnlich).
Gruß
HansH
AW: excel reagiert nicht
16.06.2005 08:56:09
Martin
ich hab excel neu installiert doch kann datei nicht öffnen!
passiert ist es :
wollte nen Tabbelenblatt hinein kopieren doch hatte bereits ein gleichnamiges enthalten!
excel ist abgestürzt und die datei konnte schreibgschützt geöffnet werden! ab dem Zeitpunk kann ich auch alle alten exemplare der datei nicht mehr öffnen!
hilft dir die Antwort auf deine Antwort?
danke schon mal für die ersten Gedanken!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige