Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

selbst gemischte Farben als Grundeinstellung?

selbst gemischte Farben als Grundeinstellung?
16.06.2005 11:02:16
Martin
Hallo!
Hab mal ne Frage: wollt wissen wie es möglich ist die Zellenfarben, die ich mir in einem Dokument neu angelegt habe auch wieder in einem anderen Dokument verwenden zu können ohne diese jedes mal wieder neu zu mischen? Muss ich da eine Vorlage erstellen, oder geht das ganze auch anders?
Danke schon mal!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: selbst gemischte Farben als Grundeinstellung?
16.06.2005 11:17:45
Galenzo
Etras / Optionen / Farben / Farben übernehmen aus....
Viel Erfolg!
AW: selbst gemischte Farben als Grundeinstellung?
16.06.2005 13:38:29
Martin
danke, aber das beantwortet leider nicht ganz meine frage! erstens kann ich da keine "farbe kopieren aus..." angeben, da keine vorhanden ist und des weiteren möchte ich eine dauerhafte änderung der farben erreichen, die auch bei einem neuaufruf vo excel oder eines neuen dokuments als standarteinstellungen bestehen bleiben!
Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen!?
AW: selbst gemischte Farben als Grundeinstellung?
16.06.2005 13:46:29
Galenzo
1) du kannst nur die Farben aus offenen Dokumenten übernehmen.
2) lege die Farben in einer Mappe1.xls in xlstart fest
3) Schreibe die eine Prozedur in die personl.xls, welche die Farben ändert (so mache ich das bei mir zum Beispel)
Viel Erfolg!
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige