Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel-Dokumente verlinken

Excel-Dokumente verlinken
17.06.2005 09:20:53
MathiasW
Innerhalb eines Dokumentes habe ich verschiedene Arbeitsblätter. Das erste enthält ein Organigramm, in den folgenden steht die Aufgabenzuordnung zu den Org.- Einheiten.
Ich setze jetzt im Organigramm einen Link auf die entsprechende Zelle in folgendem Arbeitsblatt, so weit, so gut. Nun hätte ich aber gerne, dass die gesamte Zeile farblich abgehoben, weil der Rahmen um die Zelle nicht sonderlich gut in's Auge fällt. Kann man das hinkriegen ?
Ich bin Euch dankbar für jeden Tipp.
Noch schöner wäre es, wenn man das ganze in HTML machen könnte, also das Excel -Dokument auch noch konvertiert. Dem Vernehmen nach ist der bordseitig vorhandene Konverter aus Office nicht zu gebrauchen, erzeugt kein sauberes HTML. Gibt es auch dafür einen Hinweis ?
Vielen Dank

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel-Dokumente verlinken
18.06.2005 02:08:38
Ralf
Hi MathiasW,
ich kann kaum glauben, dass das, was mir gerade dazu einfällt für Dich als Excel-Profi neu sein sollte, aber ich habe Deine Frage so verstanden, dass Du den Zellhintergrund einfärben willst. Falls das so ist, dann markiere die Zellen (von mir aus auch die ganze Zeile), klicke auf den Pfeil rechts neben dem Farbeimersymbol in der Formatsymbolleiste und such Dir eine Farbe aus. Oder gehe über das Menü Format - Zelle, Register Muster und suche dort die Farbe aus.
Für die HTML-Geschichte schau mal unter http://www.online-excel.de/index.php nach.
Ciao, Ralf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige