Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fussball - Prämienrechner

Fussball - Prämienrechner
19.06.2005 12:20:06
Vita
Hallo alle zusammen,
erst möchte ich sagen, dass das hier eine geile Seite ist. Und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft eine sehr komplizierte "Software" für mich zu programmieren. Ich selber habe leider keine Ahnung in VBA oder ähnliches etc.
Bei Interesse könnt ihr mir eine email schicken. Ich werde euch dann weitere Details geben.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Vita
vitaliheinrich@web.de

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fussball - Prämienrechner
19.06.2005 12:25:31
Hajo_Zi
Hallo Vita,
Dir wird wahrscheinlich aufgefallen seín das Probleme im Forum gelöst werden und nicht per Mail.
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: Fussball - Prämienrechner
20.06.2005 15:53:18
Vita
Hallo,
vielen Dank für die Info Hajo. Ich bin zum ersten Mal drin und wusste nicht genau wie es abläuft. Sorry!
Ich möchte eine "Rechner", der mir die Prämien (Einlauf,- Punkte,- Torprämie,- etc.) automatisch bei Eingabe des Ergebnisses ausrechnet.
Eine Fussballtabelle hätte ich schon parat. Aber es müssen ein paar Kleinigkeiten korrigiert werden.
Außerdem soll die Punkteprämie von der Platzierung abhängig sein. Die Einlaufprämie ist von der Spielzeit (Einwechslung oder Startformation) abhängig. Oder dass ab einem bestimmter Einsätze die Einlaufprämie sich erhöht. Die genauen Kriterien möchte ich aber selber in einem Feld oder in einer Option eingeben können. Versteht ihr was ich meine?
Geht das im Visual Basic überhaupt? Ich kenn mich da überhaupt gar nicht aus.
Vieln Dank im voraus.
Gruß
Vita
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige