Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

PASSWORT XLS!!

PASSWORT XLS!!
20.06.2005 13:21:50
Angel
Hallöchen ein drittes mal heute!!! "lach"
Nun ein Problem das ihr sicher witzig findet.... aber bitte trotzdem nicht auslachen!!!
Ich hatte letztes Jahr einige Office Dateien, darunter auch xls. auf einer externen Festplatte. Diese hab ich mit Schreibschutz gespeichert... und eine xls.Datei mit den Kennwörtern auf C: !!!!! gespeichert.
C: ist anfang vom Jahr abgestürzt und natürlich kann ich meine Dateien auf der
wohlbehaltene externen Festplatte nicht öffnen!
Vorschläge zu meiner (blöden) Situation wären mir viel lieber als blöde Sprüche die ich aus einem anderem Forum erhalten habe!!
Dank euch im Voraus (schon wieder)
Angel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: PASSWORT XLS!!
20.06.2005 14:11:56
Claus
Wenn ich mich recht entsinne, dann gibt es hier in der Download Area ein Tool, das Dir evtl. helfen könnte. Schau doch da mal nach... Koennte sein, dass es auch PasswortCrack oder so ähnlich heisst, da bin ich mir aber nicht sicher...
Gruss
Claus
Download
20.06.2005 14:29:22
Angel
Danke dir erstmal... habs gefunden und werds heute Abend mal probieren.
Bis dann
Angel
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige