Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Betriebsdatenvisualisierung

Betriebsdatenvisualisierung
21.06.2005 09:13:01
Alexander_Runge
Ich möchte eine Programm zur Visualisierung von Betriebsdaten schreiben. Hierfür scheint mir Excel geeignet.
Wer kann mich beraten, wie ich ein solches Programm mittels Excel realisieren kann.
Alexander Runge
Seitz GmbH
Gutenbergstraße 3
65830 Kriftel
Tel 06192 994844

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Betriebsdatenvisualisierung
21.06.2005 13:08:20
Ralf
Hi Alexander_Runge,
wenn das stimmt, was ich lese (VBA - Nein), dann kann sich das lange hinziehen. Auch mit Beratung. Die Frage ist, wird das Programm so schnell wie möglich gebraucht oder soll es als Übung dienen? In jedem Fall sind aber genauere Angaben nötig.
Bis dahin, Ralf

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige