Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eigenschaften Steuerelement-Toolbox

Eigenschaften Steuerelement-Toolbox
21.06.2005 10:53:34
Koni
Hi Leute ...
Ich habe ein Problem. Momentan arbeite ich an einem Formular, bei welchem über das Aktivieren eines Kontrollkästchens (Steuerelement-Toolbox) ein Teilbereich verschwinden soll.
Das eigentliche Problem liegt aber nicht darin, wie ich das umsetzen kann, sondern, dass manchmal die Eigenschaften des Kästchens nicht angezeigt werden.
Wisst ihr woran das liegen könnte?!
Userbild
Gruess & Danke für die Hilfe
Koni

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eigenschaften Steuerelement-Toolbox
21.06.2005 11:01:46
serge
H Koni
ist das Blatt geschützt?
Serge
AW: Eigenschaften Steuerelement-Toolbox
21.06.2005 11:07:47
Dani
Hallo Koni
die Eigenschaften kannst du nur im Entwurfsmodus ändern. Wenn du mit "ALT/F11" in die VBA Entwicklungsoberfläche gehst gibt es in der Symbolleiste ein Symbol "Lineal/Dreieck/Bleistift" mit diesem Symbol kannst du zwischen Entwurfsmodus und Laufzeit wechseln.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruss
Dani
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige