Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatierung

Formatierung
22.06.2005 11:32:49
Stefan
Hallo,
ich gebe in der Zelle F/9 ein Datum ein wann etwas erledigt werden muss. Diese Zelle habe ich so formatiert (mit bedingte Formatierung), dass wenn das Datum kleiner oder gleich dem aktuellen Datum (Zelle B/5) ist so wird es rot geschrieben, wenn das Datum jedoch größer ist so soll es in schwarz geschrieben werden. Soweit alles klar. Ist aber diese Aufgabe bereits erledigt (mit 1 gekennzeichnet in Spalte G), so braucht das Datum nicht mehr rot geschrieben werden, egal ob es kleiner als das aktuelle Datum ist. Link zur Datei:

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/24077.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke!!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formatierung
22.06.2005 11:48:25
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
mal als Ansatz

Homepage
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige