Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
624to628
624to628
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten akktualsieren

Daten akktualsieren
22.06.2005 14:56:11
Ziegler
Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen ich mach gerade eine Artikelverwaltung. Ich habe das auf ein Formular aufgebaut nun habe ich mit sverweis die daten eintragen lassen die ich brauche nun möchte ich aber einen wert wahlweise addieren oder subtrahieren. Diese wert steht im Formular dur sverweis liegt aber real in einem anderen Arbeitsblatt wioe kann cih es machen das exce den wert addiert oder subtrahioert und das ergebnis auch gleich an der richtigen stelle in die tabelle zurückschreibt und vorallem wuie geht das das ich 2 buttons habe mit dennen ich jeweis sagen kann addiere zahklx oder subtrahierte zahl x
anbei meine testtabelle ist noch überarbeitungswürdig
https://www.herber.de/bbs/user/24093.xls

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Daten akktualsieren
22.06.2005 15:05:22
Dr.
Ich finde, das ist einen Frechheit, wenn man sein Anliegen derart schlampig unter Interpunktionsverweigerung hier reinklatscht.
Ich hab mal keinen Bock, zu helfen. :-)
AW: Daten akktualsieren
23.06.2005 07:39:01
Ziegler
Hallo Zusammen,
wer kann mir helfen? Ich mach gerade eine Artikelverwaltung. Ich habe das auf ein Formular aufgebaut, nun habe ich mit sverweis die daten eintragen lassen die ich brauche. Nun möchte ich aber einen wert wahlweise addieren oder subtrahieren. Dieser Wert steht im Formular durch einen sverweis, liegt aber real in einem anderen Arbeitsblatt. Wie kann ichh das mit excel verwirklichen. Das Ergebnis soll auch gleich an der richtigen stelle in die Tabelle zurückgeschrieben werden. Gibt es auch einen Weg die diesen Vorgang über buttobs zu machen , damit ich in ein Feld eine Zahl eintrage. Und über Buttons wahlweise sagen kann addiere diese Zahl, oder auch subtrahiere. Ich hoffe auf Hilfe habe extra nochmal die Interpunktion überarbeitet.
Anbei meine testtabelle ist noch überarbeitungswürdig
siehe oben
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige