Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

automatische Zellberechnung

automatische Zellberechnung
29.06.2005 15:14:28
Tom
Hallo alle zusammen,
seit kurzem berechnet Excel alle Nase lang die Zellen in meinen Arbeitsmappen. Bei einigen mit Macros und Verweisen würde ich es ja verstehen, leider macht Excel dies aber auch bei "kleineren" Tabellen. Die Berechnung erfolgt auch wenn ich den Autofilter in einer Tabelle nutze und eine Auswahl erstellen lasse...
Das nervt tierisch! Mir ist zwar bekannt das man das unter Optionen deaktivieren kann, aber eine Lösung erscheint mir das nicht, da es erst ab gestern in diesem verstärkten Maße auftritt...
Kann mir jemand sagen an was das liegt?
MfG aus Berlin
Tom

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: automatische Zellberechnung
30.06.2005 06:04:31
Hajo_Zi
Hallo Tom,
hast Du Funktionen wie Jetzt; Zufallszahl oder ähnliches im Einsatz?
Bitte keine Mail, Probleme sollten im Forum gelöst werden.
Microsoft MVP für Excel
Das Forum lebt auch von den Rückmeldungen.
Betriebssystem XP Home SP2 und Excel Version 2003 SP1.


AW: automatische Zellberechnung
30.06.2005 08:53:18
Tom
Hallo,
nein hab ich nicht... In einigen Tabellen nur kleinere Makros und Verknüpfungen.
Gestern habe ich eine kleine Übersicht erstellen wollen, dabei hatte ich nur ein paar Straßennamen untereinander aufgeschrieben...und selbst dabei hat Excel angefangen die Zellen zu berechnen, obwohl keinerlei Zahlen und/oder Formeln in der Tabelle eingetragen waren...
MfG aus Berlin
Tom
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige