Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Anzeige werden Berechnung !

Anzeige werden Berechnung !
29.06.2005 16:40:17
Stephan
Hey xlFreaks!
Habe hier nen ziemlich kniffliges Problem. Habe ein Skript gebaut, dass so um die 20 Sekunden benötigt, bevor es komplett durchgelaufen ist. Jetzt suche ich (neben der Sanduhr) eine Möglichkeit, meine weniger Computer-versierten Kollegen davon abzuhalten, während der Asuführung andere Tastatureingaben (AusUnwissenheit) zu tätigen. Dachte da eine Statusleiste oder eben ein Fenster, das während der Berechnungszeit geöffnet ist. Dass das nicht ganz ohne ist (gerade die Statusleiste) weiss ich. Brauche aber trotzdem Anregung oder einen Vorschlag. Bin für alles Offen. Danke.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzeige werden Berechnung !
29.06.2005 16:51:53
IngGi
Hallo Stephan,
du kannst Excel während der Makro-Ausführung auch komplett ausblenden:

Sub xy()
On Error Goto Fehler
Application.Visible = False
'...dein Makro
Fehler:
Application.Visible = True
End Sub

Gruß Ingolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige