Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makros und VBA-Codes schützen...

Makros und VBA-Codes schützen...
30.06.2005 13:56:34
pit
ich habe in meiner excel-tabelle einige makros, ein eigenes menü und eben einiges an vba-codes...
nun möchte ich gerne alle makros etc. schützen. zum einen vor versehentlichem verändern durch interessierte benutzer, zum anderen möchte ich das kopieren verhindern um nachher nicht an 'falschen makros' schuld zu sein...
wie kann ich vorgehen? optimal wäre, wenn man ohne kennwort garnicht an die codes kommen könnte...
danke für jeden tip und viele grüße vom (kalten) bodensee, pit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makros und VBA-Codes schützen...
30.06.2005 14:11:36
u_
Hallo,
du kannst das VBA-Projekt schützen (aber nicht vor jedem)
Extras-Eigenschaften von VBA-Projekt-Schutz
Gruß
Geist ist geil!
AW: Makros und VBA-Codes schützen...
30.06.2005 14:40:41
pit
danke! das hilft mir schon... ich muss die datei nicht "vor jedem" schützen... schwerpunkt sind versehentliche beschädigungen!
nochmal danke und grüße vom see, pit
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige