Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

CodeModule an eine VBComponente übergeben

CodeModule an eine VBComponente übergeben
01.07.2005 15:13:48
Chat
Hallo an alle.
Ich habe folgendes Problem:
Als Teil des Workbook_Open() Ereignis' füge ich ein Tabellenblatt "CONTROL" in eine Arbeitsmappe ein.
In dieses Tabellenblatt möchte ich ein paar Code-Zeilen später ein Code-Module einfügen. Leider kann ich besagte VB-Komponente (Tabellenblatt "CONTROL") nicht über seinen "Inkognito" ("CONTROL") ansprechen.
Ich hatte es auch schon mit Hilfe von
comps_name = Sheet("CONTROL").CodeName
versucht, doch während der Laufzeit scheint VBA nicht in der Lage zu sein, den CodeNamen auszulesen. Der Variable werden keine Zeichen zugewiesen.
Jetzt also die Frage:
Wie greife ich am geschicktesten auf eine "frisch" erstellte VB-Komponente (in diesem Fall ein Tabellenblatt) zu, um dieser ein Code-Modul übergeben zu können.
Im Voraus vielen Dank,
Chat.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Sheets.Add.Name = "CONTROL"
01.07.2005 15:28:24
Werner
Gruss Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige