Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
632to636
632to636
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formelergebnis wiederverwenden

Formelergebnis wiederverwenden
04.07.2005 18:25:33
Matze
Moin,
ich bin einfach ein bisschen zu blöd. Habe eine klassische Tabelle (GuV-Rechnung) angelegt und verwende in in dieser Tabelle verschiedene Ergebnisse aus anderen Tabellenblättern. Diese Ergebnisse addiere ich im aktuellen Blatt stumpf. Wenn ich diese Summe aber nun nochmal wiederverwenden will, dann gibt er in der Formel immer eine 0 aus. Jemand 'ne Ahnung?
Vielen Dank!
Matze

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formelergebnis wiederverwenden
04.07.2005 20:05:16
Herbert
hallo Matze,
dieses "Kuriosum" mußt du sehen lassen...
gruß Herbert
AW: Formelergebnis wiederverwenden
04.07.2005 20:13:04
Matze
Das ist das Problem, es ist unsere aktuelle GuV - kanns also nicht wirklich zeigen. ich hab wirklich schon alles probiert, die Zellenformatierung gecheckt. Das einzige, was ein bisschen ulkig ist, dass er mir beim Öffnen des Dokuments sagt, dass ich ein Zirkelbezug habe. Hab ich natürlich auch untersucht - bei der Recherche findet er dann keinen. Ich kapiers nicht. Hab auch versucht alle Spuren zu entfernen - auch hier findet er keine zum Entfernen...
AW: Formelergebnis wiederverwenden
04.07.2005 20:17:22
Matze
Tschuldigung, ich habs eben gerade nach Deiner Frage doch noch selber rausgefunden. Schuld war ein Zirkelverweis...arrrgh. Trotzdem danke, Matze.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige