Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

konsolidieren von unterschiedlichen Dateien

Forumthread: konsolidieren von unterschiedlichen Dateien

konsolidieren von unterschiedlichen Dateien
11.07.2005 17:55:57
unterschiedlichen
Servus zusammen,
möchte in zwei unterschiedlichen xls-Dateien Daten aufaddieren und das Ergebnis in einer dritten xls-Datei ausgeben.
Soll folgendermaßen aussehen:
='[Budget_2006_eins.xls]PL_AA_total'!$G$9+'[Budget_2006_zwei.xls]PL_BB_total'!$G$9
Ist es nun irgendwie möglich (durch ziehen?) der Zelle folgenden zu bekommen:
='[Budget_2006_eins.xls]PL_AA_total'!$G$10+'[Budget_2006_zwei.xls]PL_BB_total'!$G$10
Zwischen verschiedenen Mappen funktioniert das ja ohne Probleme, bei unterschiedlichen xls-Dateien aber leider nicht!
Kann mir da jemand weiterhelfe?
Gruß
Joe
Anzeige

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: konsolidieren von unterschiedlichen Dateien
12.07.2005 09:58:38
unterschiedlichen
Hallo Joe,
entferne die $-Zeichen aus der Formel, bevor Du die Formel "ziehst".
Gruß Marco
AW: konsolidieren von unterschiedlichen Dateien
13.07.2005 10:41:34
unterschiedlichen
Super, des klappt ja bestens! Danke.
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige