Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
636to640
636to640
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung bei Diagrammerstellung

Fehlermeldung bei Diagrammerstellung
13.07.2005 08:42:57
Julia
Bei der Erstellung von Diagrammen und deren Bearbeitung erscheint immer öfter die Fehlermeldung "Keine weiteren neuen Schriftarten dürfen dieser Arbeitsmappe hinzugefügt werden".
Zunächst war ich der Meinung, dass ich zu viele Arbeitsblätter (knapp 90 Stück) mit je einem Diagramm in der Mappe habe.
Daraufhin habe ich die Mappe in 2 Dokumente aufgeteilt. Einige Zeit konnte ich ohne Próbleme arbeiten.
Doch jetzt haben die beiden neuen Arbeitsmappen einen Umfang von je ca 60 Arbeitsblättern und die Fehlermeldung erscheint wieder regelmäßig. Um die meldung zu entfernen muss 6-8 x ok geklickt werden.
WORAN LIEGT DAS? SCHON JETZT VIELEN DANK FÜR EURE HILFE!

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung bei Diagrammerstellung
13.07.2005 09:12:13
Marco
Hi Julia,
vielleicht hast Du ja wirklich zu viele Schriftarten in der Mappe verwendet...
Es gibt eine Reihe von Beschränkungen bei Diagrammen. Suche mal in der Online-Hilfe nach "Grenzen von Excel" und dann "Spezifikationen und Einschränkungen von Excel". Vielleicht hilft das ja weiter.
Gruß Marco
AW: Fehlermeldung bei Diagrammerstellung
13.07.2005 09:23:05
julia
hallo marco,
vielen dank für den tip, werde dort auf jeden fall mal nachschauen. das kann aber eigentlich nicht sein, da jedes arbeitsblatt ein vom aufbau her exakt gleiches diagramm enthält. es sind eben nur andere datenquellen hinterlegt. und..in diesem einem diagramm habe ich nur eine schriftart verwendet.
grüße julia
Anzeige
AW: Fehlermeldung bei Diagrammerstellung
13.07.2005 09:28:58
Marco
Hi,
vielleicht ist ja die Gesamtzahl aller Datenpunkte in allen Diagrammen überschritten. Oder die Anzahl der Linienstärken, oder ....
Gruß Marco

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige